Vorbeugung: Rückenroutine zum Mitmachen

In nur 10 Minuten schmerzhaften Verspannungen entgegen wirken, die durch viel Sitzen entstehen können.

Oftmals sitzen wir im Alltag länger, als es uns vielleicht lieb wäre. Hier ein Video zur Motivation für Menschen, die gerne etwas für sich tun wollen.. Für Geschmeidigkeit und Mobilität im Rücken. Diese Rückenroutine von Liebscher & Bracht ist dazu da, um in einer  10 Minuten-Routine auch Verspannungen entgegen wirken zu können.


Ein freundlicher Hinweis

 

Dieses Video dient der Vorbeugung und kann ein Beitrag hin zu mehr Wohlbefinden sein. Die Übungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker bzw.Therapeuten, falls Sie Schmerzen haben. Bei Nutzung besteht keinerlei Anspruch auf Haftung im Falle von Personen- und Sachschäden gegenüber der Naturheiloraxis Anja Ott. Es besteht kein Heil- oder Erfolgsversprechen.